Kurse

Kurse_Hebeco

Basiskurs PSAgA (Einzelperson)

Mit dem SUVA anerkannten Basiskurs PSAgA erlernst Du den Umgang mit Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA). Der Einsatz der PSAgA gilt als "Arbeit mit besonderen Gefahren". Der 1-tägige Kurs wird in drei Module gegliedert und durch einen qualifizierten Ausbildner durchgeführt.
Details

Firmenkurs PSAgA

Ab 6 Personen können wir den Kurs direkt bei Dir im Unternehmen oder im Schulungszentrum durchführen. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen oder eine Terminbuchung.
Details

Auffrischungskurs PSAgA

Du hast schon einen Basiskurs - besucht ist aber schon lange her? Wir empfehlen Dir alle 3 Jahre einen halb- bis ganztägigen Auffrischungskurs. zu besuchen. So bleibst Du über gesetzliche Änderungen, Normanpassungen oder Arbeitstechniken auf dem neusten Stand.
Details